Liebe Sportler*innen,


ihr habt inzwischen sicher mitbekommen, dass die Coronaschutzverordnung angepasst wurde und sich auch Veränderungen im Bereich des Sportes ergeben haben. Leider haben diese Veränderungen keine Auswirkungen auf unseren Sport. Derzeit können wir kein Training in der Halle anbieten. Wann ein Trainingsbetrieb wieder möglich ist, können wir derzeit nicht abschätzen. Die Entscheidungen darüber sind eng mit dem Infektionsgeschehen verbunden. Sobald das Land NRW die Grundsatzentscheidung trifft, müssen der Kreis RE und die Stadt Datteln sich entscheiden. Damit wir das Training wieder aufnehmen dürfen, brauchen wie die Möglichkeit über Coronaschutzverordnung und die Erlaubnis der Stadt Datteln, die uns die Halle freigeben muss. Bis zu diesem Zeitpunkt werden für euch weiter das Onlineangebot parat halten.


Sollte der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden, dann gehen wir davon aus, dass wir dies so fortführen können, wie wir im letzten Jahr aufgehört haben.


Wir können euch an dieser Stelle nicht oft genug dafür danken, dass ihr uns die Treue haltet! Wir wünschen euch alles Gute bis zum Wiedersehen und bleibt gesund :-)!


Herzliche Grüße

 

Liebe Sportler*innen,

weiterhin dürfen wir kein Präsenztraining durchführen.  Detlef bietet euch eine Alternative in der Form des Online-Trainings an. Donnerstags wird er euch von seinem Dachboden fit halten :-).

Wer teilnehmen möchte, der schreibt Detlef bitte eine Mail und wird in den Verteiler aufgenommen. Die Adressen vom letzten Online-Training können wir nicht automatisch übernehmen. Dies schließt die DSGVO aus.

detlef.brueckner@ksc-datteln.de

Wir danken euch sehr für euer Verständnis und sind uns sicher, dass wir gemeinsam auch diese Zeit überstehen. Bleibt gesund.

Solltet ihr Ideen, Anregungen und Fragen haben, dann könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir informieren über die Homepage, sobald wir das Präsenztraining wieder aufnehmen dürfen.

Abschließend möchten wir auch noch mal sagen, wie dankbar wir sind, dass ihr unseren Verein so unterstützt und dabei bleibt. Dies ist nicht selbstverständlich und dafür können wir nicht oft genug DANKE sagen.

Herzliche Grüße

Euer Vorstand

     Link zum Hygienekonzept des KSC Datteln e.V.