Liebe Sportler*innen,

ihr habt inzwischen sicher alle mitbekommen, dass die Landesregierung die Beschlüsse aus Berlin auch 1:1 umsetzen wird. Konkret heißt dies für uns, dass wir ab dem 01.11.2021 kein Präsenztraining mehr anbieten dürfen. Vorerst ist die Maßnahme bis Ende November befristet. Wir stellen uns allerdings auch auf eine mögliche Verlängerung ein.

Um euch eine Alternative anzubieten, stellen wir ab der kommenden Woche auf Online-Training um. Donnerstags wird euch Detlef von seinem Dachboden fit halten :-).

Wer teilnehmen möchte, der schreibt Detlef bitte eine Mail und wird in den Verteiler aufgenommen. Die Adressen vom letzten Online-Training können wir nicht automatisch übernehmen. Dies schließt die DSGVO aus.

detlef.brueckner@ksc-datteln.de

Wir schon beim letzten Mal. Wir danken euch sehr für euer Verständnis und sind uns sicher, dass wir auch diese Zeit überstehen. Wir wünschen euch und euren Lieben, dass ihr gesund bleibt und gut durch die Herausforderungen der nächsten Zeit kommt.

Solltet ihr Ideen, Anregungen und Fragen haben, dann könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir informieren über die Homepage, sobald wir das Präsenztraining wieder aufnehmen dürfen.

Abschließend möchten wir auch noch mal sagen, wie dankbar wir sind, dass ihr unseren Verein so unterstützt und dabei bleibt. Dies ist nicht selbstverständlich und dafür können wir nicht oft genug DANKE sagen.

Herzliche Grüße

Euer Vorstand

     Link zum Hygienekonzept des KSC Datteln e.V.