Neues zur geplanten Sommerfahrt 2021

Die Sommerfahrt ist gebucht. Der Eigenanteil in Höhe von 50 € wird Mitte März von dem jeweils angegebenen Konto abgebucht. Sollte es nicht zu einer Fahrt kommen, wird diese Summe nach Stornierung oder Absage wieder zurück gebucht. An dieser Stelle werdet ihr weiter informiert. - Bleibt gesund!!!

LG Vorstand des KSC Datteln e.V.

 

Liebe Sportler*innen,

weiterhin dürfen wir kein Präsenztraining durchführen.  Detlef bietet euch eine Alternative in der Form des Online-Trainings an. Donnerstags wird er euch von seinem Dachboden fit halten :-).

Wer teilnehmen möchte, der schreibt Detlef bitte eine Mail und wird in den Verteiler aufgenommen. Die Adressen vom letzten Online-Training können wir nicht automatisch übernehmen. Dies schließt die DSGVO aus.

detlef.brueckner@ksc-datteln.de

Wir danken euch sehr für euer Verständnis und sind uns sicher, dass wir gemeinsam auch diese Zeit überstehen. Bleibt gesund.

Solltet ihr Ideen, Anregungen und Fragen haben, dann könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir informieren über die Homepage, sobald wir das Präsenztraining wieder aufnehmen dürfen.

Abschließend möchten wir auch noch mal sagen, wie dankbar wir sind, dass ihr unseren Verein so unterstützt und dabei bleibt. Dies ist nicht selbstverständlich und dafür können wir nicht oft genug DANKE sagen.

Herzliche Grüße

Euer Vorstand

     Link zum Hygienekonzept des KSC Datteln e.V.