Lieber Sportler*innen,

es ist geplant nach den Sommerferien unter Einhaltung des eingereichten Hygienekonzeptes wieder mit dem Training in der Halle zu beginnen. Wir sind bemüht an dieser Stelle euch auf dem Laufenden zu halten und Änderungen zeitnah hier zu veröffentlichen.

Um mögliche Gruppen zu bilden, haben wir unter Download ein Anmeldeformular eingestellt. Bei Interesse bitten wir euch das Formular vollständig auszufüllen und an vorstand@ksc-datteln.de zu mailen. Wir sammeln alle Anmeldungen und werden, falls es dann noch erforderlich ist, Gruppen bilden. Ob wir mit oder ohne Trainingsgeräte  trainieren, wird der dann geltenden Vorgabe angepasst.

Wir hatten uns mit Beginn der Krise entschieden, dass wir Beiträge aussetzen. Wir werden ab August wieder die Beiträge einzuziehen.

Sollte sich die Situation im Laufe der Zeit wieder ändern, dass ein Training in der Halle nicht mehr durchführbar ist, so kann das Onlinetraining bei Detlef wieder in Anspruch genommen werden. Wer Interesse an einem Online-Training hat, bitte eine Mail an detlef.brueckner@ksc-datteln.de senden.

Wir danken euch an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für euer Vertrauen und eure Unterstützung. Lasst uns in diesen Tagen besonders stark an einem Strang ziehen und dieser Krise trotzen.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand des KSC Datteln e.V.

 

Sobald der neue Termin unserer Jahreshauptversammlung feststeht, werdet Ihr an dieser Stelle informiert!

 

   Zum Probetraining bitte unbedingt zum Ausdruck vorbereitetes, ausgefülltes und unterschriebenes Formular mitbringen!